Zwei Jahre später heißt es wieder  ,, Neues Krippenjahr- Neues Team“ Personell hat sich wieder einiges geändert. Viola Feldmann ist als Einrichtungsleiterin aus ihrer Elternzeit zurück und arbeitet nun in der Muuskes Gruppe. Insa Franken war vor ihrer Elternzeit als Vertretungskraft für die Krippen und Kindergärten der Samtgemeinde Hesel tätig und ist nun fester Bestandteil […]

Zwei Jahre später heißt es wieder  ,, Neues Krippenjahr- Neues Team“

Personell hat sich wieder einiges geändert. Viola Feldmann ist als Einrichtungsleiterin aus ihrer Elternzeit zurück und arbeitet nun in der Muuskes Gruppe. Insa Franken war vor ihrer Elternzeit als Vertretungskraft für die Krippen und Kindergärten der Samtgemeinde Hesel tätig und ist nun fester Bestandteil unseres Krippenteams. Sie arbeitet zusammen mit Silke Ahlers, Tanja Kopischke und Viola Feldmann bei den Muuskes.